Allgemein Sponsoren

Eine starke Partnerschaft

Mit dem Bau des forum pro vital haben sich Heliane Klose und Brigitte Vogel einen Traum erfüllt. 10 Jahre ist das nun schon her. Am Sonntag (12.02.) feierte der Fitness- und Gesundheitspartner des TuS Haltern das Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Ab 9 Uhr gab es Kaffe, Kuchen, Sekt und Shakes. Zahlreiche Besucher nutzten das Angebot.

Natürlich durften auch die Glückwünsche des TuS Haltern nicht fehlen. Christoph Metzelder (Vorsitzender) und Ronald Schulz (Abteilungsleiter Fußball) bedankten sich bei Geschäftsführerin Brigitte Vogel für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Bereits seit 2009 besteht eine Kooperation zwischen dem forum pro vital und dem TuS Haltern. Erst kürzlich hat man sich entschieden, die Partnerschaft um drei weitere Jahre zu verlängern. „Der TuS Haltern ist ein starker Partner mit dem wir gerne und vertrauensvoll zusammenarbei- ten.“, freut sich Brigitte Vogel.